Dienstag, 1. Mai 2018
iWatch steht kurz bevor, mit diesen drei Patenten
Apple muss dieses Ding erst ankündigen, bevor wir alles darüber herausgefunden haben, da die "iWatch" drei weitere Patente erhalten hat, die einige weitere Merkmale des Geräts beschreiben.
Die drei Patente, die von AppleInsider entdeckt wurden , zeigen alle Möglichkeiten, Benutzerdaten zu sammeln, die von Sensoren gesammelt werden, die sich auf dem Körper des Benutzers befinden. Das erste Patent beschreibt ein "Verfahren und eine Vorrichtung zur Datenerfassung zur persönlichen Charakterisierung unter Verwendung von Sensoren", und es beruht auf "Daten, die von verschiedenen Sensoren gesendet werden, aus denen die Aktivität des Benutzers abgeleitet werden kann." Von dort werden die Daten an ein Smartphone gesendet Erstellen Sie eine "persönliche" Scorecard. "
Dies alles passt zu dem Fitness-fokussierten iOS 8, das kürzlich angekündigt wurde, sowie dem starken Fitness-Marketing, das Apple gezeigt hat und das zeigt, wie leistungsfähig das iPhone ist, wenn es um Fitness geht.
Die anderen beiden Patente beschreiben einfach neue Wege für die Integration von Sensoren in Alarme. Eines der Patente beschreibt, wie ein Alarm automatisch als Reaktion auf die Schlafaktivität des Benutzers eingestellt werden kann, während das andere Patent erläutert, wie diese Alarme basierend auf dem Vorhandensein oder der fehlenden Bewegung eines Benutzers, der einen Sensor trägt, wiederholt oder zurückgesetzt werden könnten.
Diese Patente wurden vor etwas mehr als einem Jahr angemeldet. Auch die Alarmfunktionen passen zu den Nachrichten, dass Apple im Februar einen Schlafexperten eingestellt hat. Beeinflusst der angebliche iWatch deine Aufmerksamkeit mehr als die anderen kommenden Smartwatches? Lass uns wissen was du denkst!
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen