Freitag, 20. April 2018
Einführung von Alpina Startimer Pilot Heritage MK III
Besitzen Sie eine Taucheruhr, eine Drei-Zähler, eine Uhr mit retrograden Anzeigen, eine Reverso und eine Six-Nine, aber Sie sind immer noch nicht der stolze Besitzer einer echten Fliegeruhr? Kein Problem; Der Alpina Startimer Pilot Heritage MK III, den Sie auf diesen Bildern sehen können, ist wahrscheinlich die richtige Antwort auf Ihren Mangel. Alpina fertigt seit den 20er / 30er Jahren Fliegeruhren, die goldene Ära der Luftfahrt, als viele Piloten, die ihr Leben riskierten oder sogar verloren, um die ersten großen Flugmaschinen zu zähmen, diese Art von Zeitmesser trugen. Es war eine Zeit, in der die Leute noch mit dem Fliegen experimentierten und Designer und Ingenieure begannen, das große Handaufzugskaliber, das normalerweise in Taschenuhren enthalten war, in das Gehäuse einer Armbanduhr zu migrieren. Es war auch die Zeit, als eine Uhr viel mehr als ein Zubehörteil darstellte, da sie zur Berechnung der Geschwindigkeit von Flugzeugen und sogar der Flugbahn verwendet wurde.
Vor zwei Jahren schuf Alpina zwei limitierte Editionen dieser Originaluhr; der Alpina Startimer Pilot Heritage MK II und der Alpina Startimer Pilot Heritage MK III. Beide Uhren wurden 1883 zum Gedenken an den 130. Jahrestag des Gründungsjahres der Union Horlogere - heute bekannt als Alpina und Teil einer einzigen Gruppe, zusammen mit Frederique-Constant hergestellt. Diese beiden Modelle gehören zu den interessantesten und zuverlässigsten Fliegeruhren auf dem Markt; Sie sind groß und tragen ein Handaufzugkaliber. Diese spezielle Option kommt langsam wieder in Mode und mehr als ein Hersteller hat heute beschlossen, in sie zu investieren.
Sie können das Kaliber AL-435 durch das verdeckte "Jägerfall" -artige Gehäuse dieser Uhr sehen. Das Kaliber ist eines der am besten dekorierten, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist, es verfügt über eine Côtes-de-Genève Dekoration, brünierte Räder, die durch die Buchstaben "Alpina - Genève" und gebläute Schrauben angepasst wurden. Das große Gehäuse ist bis auf einen dünnen Ring komplett gebürstet, es hat auch einen perfekt flachen Saphir und ein extrem großes Zifferblatt.
Wenn sie getragen wird, scheint die Uhr etwas zu stark zu sein, aber sie ist tatsächlich ziemlich dünn. Die Aufzugskrone ist nicht übermäßig groß und gibt dem Benutzer ein lohnendes Gefühl von Robustheit und Beständigkeit, wenn er zum Zurückspulen der Uhr verwendet wird. Das Kaliber verfügt über keine Gangreserveanzeige, so dass Sie sich an das Ritual der instinktiven Rückbewegung gewöhnen müssen, das Sie während des Tages ausführen sollten, um zu vermeiden, dass die Uhr plötzlich nicht mehr funktioniert.
Eine neue Alpina Startimer Pilot Heritage MK III ist eine der besten Optionen auf dem Markt, wenn Sie ein Fan von modernen Fliegeruhren sind, die den Original-Armee-Modellen ähneln. Diese Uhr ist für diejenigen mit einem großen Handgelenk konzipiert, verfügt über eine Handaufzug Krone wie die ursprünglichen Modelle und Sie können es mit einem anderen Armband anpassen.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen