replica uhren

replica uhren
replica uhren

Samstag, 16. Februar 2019

AF-Lünettenentferner ist eine Enttäuschung


Aimariis letzter Post über Fernunterricht brachte eine lange Unterhaltung mit sich , die sich schließlich mit dem Thema Werkzeuge beschäftigte. Einige unserer Leser forderten mehr Informationen darüber an, in welche Instrumente es sich zu investieren lohnt und welche nicht.

Die meisten Grundlagen haben wir hier im Blog bereits werkzeugbezogen behandelt. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst waren, werfen Sie einen Blick auf unsere Dienstag-Tools-Seite , auf der Sie einen guten Überblick über die im täglichen Betrieb eines typischen Uhrmachers oder Uhrentechnikers verwendeten Werkzeuge erhalten. Wenn Sie direkt in die Grundlagen eintauchen möchten, ist eine Vergrößerung , eine gute Pinzette , ein guter Satz Schraubendreher , ein Bewegungshalter und Öler unverzichtbar.

Heute habe ich mich dazu entschieden, ein wenig genauer zu werden und ein Werkzeug zu überprüfen , für das ich empfehlen würde, dass Sie Ihr Geld nicht verschwenden - genauso wie ich Ihnen empfehlen würde, dass Sie Ihr Geld nicht mit einem Schraubensatz von 8 $ oder einem Paar von 2 $ wegwerfen von einer Pinzette. Wenn Sie in einen anständigen Satz Präzisionsschraubendreher investieren, werden Sie normalerweise wieder auf über 80 US-Dollar (bis zu 350 US-Dollar für einen Top-of-the-Line-Satz ) und eine gute Pinzette ab 20 US-Dollar gesetzt.

Heute steht der Lünettenentferner von A ★ F Switzerland zur Verfügung , mit dem eine Lünette sicher von einem Uhrengehäuse abgenommen werden kann, ohne sie zu zerkratzen oder zu beschädigen. Das Produkt kostet rund 16 US-Dollar und scheint mir eine vereinfachte Darstellung des sehr effektiven Lünettenschlüssels von Omega zu sein.

Kurz gesagt, das A ★ F-Produkt macht die Arbeit einfach nicht gut. Die Omega-Version verwendet einen harten Kunststoff mit einer kleinen Lippe, die aus dem unteren Umfang des Werkzeugs herausragt und die Lünette anhebt, wenn die Schlüsselgriffe zusammengedrückt werden. Die Version von ★ F hingegen besteht aus einem weichen, gummiartigen Kunststoff, der von den verwendeten Blenden schnell zerkaut wurde. Von den Dutzenden von Lünetten, die ich anprobierte, war es mir immer nur gelungen, zwei oder drei zu entfernen, und ich zog das Werkzeug schnell aus meinem Arsenal. Stattdessen habe ich mich entschieden, die Fülle anderer Optionen zu nutzen, die mir zur Verfügung stehen.

Meine zwei Cents bei diesem Tool sind, dass es nicht zwei Cents wert ist. Um einen unserer Blog-Leser zu zitieren , Greg, „ist das teuerste Werkzeug in der Box das, das Sie nicht verwenden.“ Ein ★ Fs Lünettenentferner ist einfach nicht das Geld wert, das ich dafür bezahlt habe. mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex